👋 Willkommen bei Noeifevo

Antworten auf Ihre Fragen

Einkaufsinformationen

Wo wird versendet?
Wir haben mehrere Lager in Polen und bemühen uns stets, eine kürzere Lieferzeit zu erreichen. Normalerweise erhalten Sie Ihre Pakete innerhalb von 4-7 Arbeitstagen. Wenn Ihre Lieferadresse in Deutschland liegt, können Sie basierend auf unserer Erfahrung damit rechnen, Ihr Paket innerhalb von 3-6 Arbeitstagen zu erhalten.
Wie schnell erhalte ich die Batterie nach Bestellung? Wie schnell erhalte ich die Batterie nach Bestellung?
Wir werden den Versand für Ihre Bestellung am nächsten Werktag nach Ihrer Bestellung arrangieren. Im Allgemeinen werden die meisten unserer Pakete aus dem Lager in Polen verschickt. Wenn Sie sich in DE oder AT befinden, können Sie in der Regel damit rechnen, Ihre Pakete innerhalb von 3-6 Werktagen zu erhalten. Wenn Ihre Adresse in der EU liegt, erhalten Sie Ihr Paket in der Regel innerhalb von 4-7 Werktagen.
Wie geht man mit Rücksendungen um?
Der Kunde kann ein Produkt bis zu 30 Tage nach Erhalt zurücksenden oder eine Rückerstattung beantragen. Bitte bewahren Sie den Beleg oder den Kaufnachweis auf. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Sie darüber informieren, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, wird der Kunde innerhalb von 3 Werktagen automatisch auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis die Zahlungsbank oder das Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und bucht.
Wie verfolge ich meine Bestellung?
Wir werden die Lieferung Ihrer Bestellung am nächsten Werktag nach Ihrer Bestellung arrangieren, und eine E-Mail zur Versandbenachrichtigung mit dem Lieferanten und der Sendungsnummer wird automatisch an Sie gesendet. Und Sie können Ihre Bestellung gemäß den Tracking-Informationen in der E-Mail verfolgen.

Zahlungsinformationen

WHAT PAYMENT METHODS ARE ACCEPTED?
PayPal
Wenn Sie sich PayPal während der Kasse entscheiden, werden Sie auf ihre Website umgeleitet, auf der Sie sich anmelden und die Zahlung abschließen können. Weitere Informationen finden Sie auf dem PayPal website.

Bestellungen und Rückgaben

Wie hoch sind die Versandkosten für Rücksendungen von Noeifevo-Batterien?
Die Rücksendegebühr unterscheidet sich je nach Region und Batterietyp. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen die Rücksendegebühr für Ihre Bestellung bestätigen können.
Geliefert, aber nicht erhalten, wo finde ich meine Sachen?
Wenn Sie das Paket erhalten haben, aber es nicht erhalten haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Sie bei der Suche nach dem Produkt zu unterstützen. Kontaktieren Sie uns unter sale@noeifevo.de.
Wenn meine Paket beschädigt oder defekt ist, was soll ich tun?
Wenn Sie ein beschädigtes oder defektes Paket erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter sale@noeifevo.de und senden Sie uns ein Foto des beschädigten Pakets und Produkts. Wir werden Ihre Beschwerde so schnell wie möglich bearbeiten und eine passende Lösung für Sie finden, einschließlich der Rückerstattung oder des Umtauschs.
ZURÜCK NACH OBEN